top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Erfahrungsbericht aus dem Dark Retreat & was ich hier unglaubliches gechannelt habe - Teil 2

Heute habe ich eine ganz besondere Podcast-Episode für dich, in der du folgendes erfahren wirst:

  • Wie die ersten 24 Stunden in meinem allerersten Dark Retreat verlaufen sind

  • Was Stille und Dunkelheit mit dir und deinem Geist macht

  • Welche Neuigkeiten es zu meinem zweiten Buch gibt

  • Wie ich mit den Hürden der Dunkelheit zurecht gekommen bin

  • Welche unglaubliche Meditation ich gechannelt habe


Schau dir diese Video an und erfahre mehr.


Oder anhören auf:

🎧 iTunes

🔉 Spotify


Vertraue mir und sei gespannt auf die weiteren Episoden aus dem Dark Retreat. Dies ist solch eine wundervolle Erfahrung und ich möchte alles gerne mit euch teilen.


Lass dich auf diese spannende Podcast-Folge ein und verpasse nicht die Neuigkeiten, die ich an diesem Tag gechannelt habe.


Um dir die Episode herunterzuladen + als mp3 anzuhören klicke einfach auf das Pfeil-Symbol



Hat dir diese Podcast Episode gefallen? Dann teile sie mit all deinen Freunden, Familienmitgliedern und Bekannten.


Willst du keine spannende Episode meiner Reise durch die Dunkelheit verpassen?

Dann klick hier um meinen Podcast zu abonnieren:


🌀 Wenn du deinen Lichtkörper beleben möchtest, ohne 7 Tage in der Dunkelheit zu verbringen, klicke hier und erfahre mehr von meinem Kurs *Lichtkörper-Aktivierungsprozess*


🌀 Klicke hier, um direkt zu dem Transformationsprozess zu gelangen: https://sarahcartsburg.mykajabi.com/transformationsprozess-special


🌀 Speichere dir jetzt schon diesen wichtigen Link, für meine neue Meditation:





1 Kommentar

1 Comment


Arjuna Sakti
Arjuna Sakti
Aug 01, 2023

Hallo Sarah, der Link zum 2. Transformationsprozess funktioniert nicht!

Like
bottom of page