top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Meine Geschichte und wie dieser Podcast dir helfen kann

In meinem neuen Podcast "Sarah Jasmin Cartsburg Show" helfe ich dir mit meinen Tipps & Tricks, Inspirationen & super-effizienten Meditationen dabei:


- deinen Lebenssinn/Seelenplan klar und deutlich zu erkennen und umzusetzen

- wirklich von innen heraus glücklich zu werden

- entspannter mit Stress umzugehen

- deine Probleme aus einer höheren und spirituell ganzheitlichen Perspektive zu betrachten & besser zu lösen



JUHU! 💖🌟


Der Podcast ist schon an Tag 1 in den iTunes Charts in der Kategorie "Top Podcasts" gelandet.


Danke fürs Hören & Bewerten, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen:-) 🙏🏻









Hör dir heute die allererste Episode an, über meinen sehr ungewöhnlichen Weg und wie ich dir mit diesem Podcast helfen kann:




Mehr über meinen Weg kannst du hier nachlesen: https://www.sarahcartsburg.com/vita



In der ersten Episode hörst du von mir die bewegende Geschichte:


- Wie der Tod meines Vaters, als ich noch ein Kind war, dazu geführt hat, dass ich meditiere, seit ich 8 Jahre alt bin


- Warum ich Meditation mit einem ekstatischen Orgasmus mit dem ganzen Universum vergleiche


- Wie das Nahtodeserlebnis in Chiang Mai in Thailand mein ganzes Leben für immer verändert hat


- Wie ich meine wahre Berufung gefunden habe


- Wie ich dich mit diesem Podcast unterstützen kann, damit auch du dir das Leben, das du dir vom ganzen Herzen wünschst, erschaffen kannst.


Denn die Welt braucht Menschen wie dich - Menschen, die auf ihr Herz hören und dem Weg ihrer Seele bedingungslos folgen.


Ich freue mich, dass du dich für meinen neuen Podcast, die „Sarah Jasmin Cartsburg Show“ interessierst!


Klick HIER, um zu erfahren, wie du diesen Podcast abonnieren und bewerten kannst und nach deinem eigenen Zeitplan meine neuesten Episoden über das Smartphone oder den Computer anhörst, wann immer du möchtest.


Denn nach dem Abonnieren erscheinen neue Episoden automatisch auf deinem Gerät:-)






Bestell hier 4 weitere kostenlose Meditationen: https://www.sarahcartsburg.com/meditation



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page