Meditation mit Theta-Wellen " Reise zu den Sternen"

Um die volle Wirkung der Theta-Wellen zu erfahren bitte Kopfhörer verwenden!!

(es geht auch ohne, dann hörst du aber nur die Meditation mit Musik ohne die Theta-Wellen Wirkung)

Warum Stereo Kopfhörer so wichtig sind für die Wirkung der Binaural Beats hängt mit unseren Gehirnhälften zusammen. Ausführlicher erkläre ich es dir bald in meinem neuem Blog.

Bitte beachte: Dies ist eine LIVE-Aufnahme. Es können daher gelegentlich Nebengeräusche zu hören sein. 

"Ich war sehr skeptisch, was die Meditation Reise zu den Sternen betrifft und mein Verstand hat mir die ganze Zeit reingeredet: 

"Was mache ich hier eigentlich für einen esoterischen Unsinn?"

Doch dann auf einmal (vielleicht haben die Binaural Beats dann Wirkung gezeigt)  hat sich alles verändert. Ich habe auf andere Wesen wahrgenommen, meinen verstorbenen Lieblingshund getroffen (der mich seitdem wieder begleitet) und eine ganz klare Antwort auf die Wichtigste aller Fragen bekommen, die mich seit Jahren intensiv beschäftigt.

 Jetzt sehe ich Lösungen statt Probleme und habe eine ganz neue Perspektive gewonnen. 

Danke Sarah - Ich freue mich schon auf neue Meditationen von Dir!"

 

Sophia A.*, 42 Jahre

 

 

*Name aus Datenschutzgründen geändert

Ausführlicher spreche ich über die Möglichkeiten dieser ganz besonderen Meditation in meinem Interview mit cropfm.at.

Um in Zukunft kostenlose Meditationen von mir zugesandt zu bekommen, kannst du hier unten meinen Newsletter bestellen.

 

 

Warum überhaupt Meditieren?

 

Durch Meditation beginnen unsere Gehirnhälften sich zu synchronisieren und im Theta Wellen Bereich zu schwingen.

 

 

Theta Wellen bezeichnen den Zustand, in dem du dich kurz vor dem Einschlafen befindest. Hier hast du Zugang zu erhöhter Kreativität und Regenerationskraft für Körper und Geist.

Um so mehr Zeit wir in diesem Zustand verbringen, um so leistungsfähiger können wir auch im Alltag werden.

 

Die Synchronisierung der Gehirnhälften unterstützt uns auch dabei, ausgeglichener zu werden, kreativer und klarer zu denken und uns Dinge besser merken zu können.

 

Jetzt kann es losgehen:-)

Siehst du hier kein ThetaSubliminal-Album oder funktioniert die Bezahlung nicht? 

 

Nicht verzweifeln:-)

Manchmal ist der Server überlastet, wenn sich zu viele Menschen gleichzeitig die ThetaSubliminals anhören. 

In dem Fall schreibe einfach eine E-Mail an sarah@sarahcartsburg.com und wir senden dir gerne eine manuelle Rechnung und einen persönlichen Download Link zu.