top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Blick hinter die Kulissen: Die erstaunliche Wahrheit über meine Nahtodeserfahrung & Atlantis

Aktualisiert: 7. Sept. 2022


Vor einer Weile war ich für euch bei cropfm.at zu hören.

Klick einfach hier direkt auf das YouTube Video, um es anzuhören.

In der Sendung habe ich unter anderem über frühere Leben, Reinkarnationstherapie, Theta Meditation, Atlantis, DMT, Halluzinogene und Reisen in andere Welten gesprochen.


Natürlich habe ich auch etwas über meinen eigenen spirituellen Weg erzählt, was die Schlüsselmomente ich meinem Leben waren und warum ich meditieren so sehr liebe.


Falls ihr also schon immer darauf gebrannt habt, mehr von mir zu diesen Themen zu hören, habt ihr hier die Gelegenheit.

Tipp: Ich lade mir Videos von YouTube immer mit den kostenlosen Programm Clipgrab herunter, dann kann ich sie auch offline hören

Ich habe außerdem für die Zuhörer der Sendung eine eigens angefertigte Meditation mit dem Thema produziert:

*Reise zu den Sternen*


Du findest diese Meditation in meiner beliebten Meditationsbücherei hier:


Eine vergleichbare GRATIS-Meditation zu *Reise zu den Sternen* bekommst du hier:


Du hast Interview verpasst und willst es lieber als mp3 anhören?


Auch im Nachhinein findet ihr die Sendung auf www.cropfm.at mit dem Namen "Sehnsucht nach Pandora"


Was ist deine Erinnerung an Atlantis? Lass es mich in den Kommentaren wissen:-)


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page