Neuer Kornkreis in Deutschland zwischen Fischen, Raisting und Dießen am Ammersee bei München 2020

Aktualisiert: vor 2 Tagen


Seit ich hier wohne, habe ich eine ganz besondere Verbindung zu Kornkreisen, denn es scheint, als hätten diese geometrischen Muster irgendetwas mit mir zu tun.


Der Kornkreis in Andechs/Frieding im Jahr 2012 ist zum Beispiel kurz nach der Geburt meines ersten Sohnes entstanden und kurz nachdem wir in diese Gegend gezogen waren. Es war wie eine persönliche Willkommensnachricht an uns, dass wir hier genau richtig sind in dieser Gegend :-) Fast wie eine überirdische Nachricht speziell an uns.

Wie ich darauf komme?

Nun, ich habe von diesem neuen Kornkreis in Deutschland nicht über die Zeitung oder über das Internet erfahren, sondern eine Freundin meiner Mutter hat den Kornkreis aus dem Heißluftballon entdeckt - sodass wir mit als aller-aller erste von diesem Kornkreis erfahren haben.

Dadurch waren wir damals alleine dort und hatten die Gelegenheit dort beim Vollmond zu übernachten.


Seitdem habe ich zu Heißluftballonen eine zwiegespaltene Verbindung, denn einerseits ist mein Vater bei einem Heißluftballonunfall gestorben, als ich 8 war, andererseits habe ich nun durch einen Heißluftballon eine der besten Nächte meines Lebens verbringen dürfen.

Es zeigt also mal wieder: es gibt kein gut oder schlecht. Aber was bestimmt in meinem Leben gibt - sind magische Zufälle.


Die ganze Geschichte, wie ich auf dem Kornkreis in Andechs/Frieding 2012 mit meinem Baby und meinem Mann übernachtet habe - und was ich dabei Unglaubliches erlebt habe, erfährst du hier in diesem Interview mit cropfm:







Möchtest du das Interview lieber herunterladen und offline/Unterwegs anhören?

Das geht direkt hier auf der Website von cropfm.at :

https://cropfm.at/archive/show/pandora




Die Meditation "Reise zu den Sternen" , über dir wir im Interview sprechen, weil sie dir ermöglicht selbst eine übersinnliche Erfahrung zu machen und zu erfahren, von welchem Planeten du kommst, gibt es nicht mehr umsonst, sondern nur noch HIER in meinem Shop.





Aber sie ist der neueren Seelenplan-Meditation sehr ähnlich.


Klick hier, um die Meditation

"Erkenne Deinen Seelenplan"

kostenlos zu bestellen.










So war es auch dieses Jahr: Ein magischer Zufall, der mich über den neuen Kornkreis zwischen Fischen und Raisting am Ammersee informiert hat.

Seit Tagen lagen mir meine Kinder in den Ohren:

"Mama, wann gibt es endlich mal wieder einen Kornkreis?

Mama, wie war es damals auf dem Kornkreis? Wir können uns nicht mehr erinnern.

Mama, wann können wir endlich mal auf einem Kornkreis übernachten? Wir wollen das auch erleben.

Mama, ist das da hinten ein Kornkreis? Woran erkennt man eigentlich einen Kornkreis? Was ist ein Kornkreis Code? Wie entstehen all diese Muster?"

Haben meine Kinder nun die Energie des Kornkreises vielleicht längst gespürt? Oder ihn mit manifestiert, weil sie ihn sich so sehr gewünscht haben? Wer weiß:-)


Auf jeden Fall ist jeder Kornkreis für mich ein unglaubliches, magisches und überirdisches Erlebnis.



Ist es ein Zufall, dass mir so viele magische Zufälle passieren?


Warum passieren manchen Menschen scheinbar ständig diese wundersamen möglichen aber auch mystischen Führungen, Zufälle und Synchronizitäten und anderen Menschen nicht?


Ich glaube nicht, dass es ein Zufall ist.

Ich glaube, dass es etwas mit deinen unterbewussten Überzeugungen zu tun hat, wie viele magische Zufälle, wieviel Synchronizitäten du in deinem Leben zulassen und erleben kannst.

In meinem Leben wurden die magischen Zufälle deutlicher, seit ich die Affirmation "Ich bin immer zur richtigen Zeit genau am richtigen Ort genau mit den richtigen Menschen im perfekten Moment!" mit Hilfe der ThetaSubliminals für Hochsensible und Lichtarbeiter in meinem Unterbewusstsein verankert habe.

Ich spüre selbst in meinem Alltag, dass, je tiefer ich diese Glaubenssätze, diese Affirmation in meinem Unterbewusstsein verankere, desto mehr magische Zufälle passieren einfach ganz "zufällig" in meinem Leben.






Möchtest du das auch erleben?


Dann klick hier, um mehr Infos darüber zu bekommen, was die ThetaSubliminals für Hochsensible und Lichtarbeiter sind und wie sie funktionieren









So kam es durch einen völlig verrückten Zufall (wie du weißt, glaube ich nicht an "Zufälle" im klassischen Sinn, sondern es "fällt einem zu", weil man Energie darauf richtet bzw. weil man sich etwas wünscht) von dem neuen Kornkreis erfahren, noch bevor er in der Zeitung stand, und noch lange bevor er auf Google zu finden war.

Sofort habe ich meine Kinder und das zur Zeit unverzichtbare Mückenspray Anti-Brumm ins Auto gepackt und bin hingefahren. Diesmal war der Kornkreis sehr professionell organisiert:

Es hat uns bereits ein Absperrband erwartet, eine Spendenkasse und natürlich ein Schild mit den obligatorischen Corona-Abstandsregeln und extra ein Vermerk: "Auch auf dem Kornkreis ist der Personenabstand von 1,5 Meter einzuhalten".

Auf dem Kornkreis selbst herrschte bereits reges Treiben. Unterschiedlichste Menschen, aber viele davon sehr besonders, haben sich hier versammelt, um diese ganz besondere Energie zu spüren.

Natürlich gab es wie immer ein paar "Touristen bzw. Besucher", die mit esoterischen und spirituellen Konzepten nichts anfangen können und einfach nur mal gucken wollen, was es mit dem Hype/Mythos auf sich hat. Diese erkennt man zum Beispiel daran, dass sie eine Bierflasche in der Hand halten und laute Ghetto Blaster Musik anschalten, während andere versuchen in Ruhe über die Energie des Kornkreises zu meditieren.




Um den Kornkreis auch ohne diese "Touristen" in Ruhe wahrnehmen zu können, bin ich danach extra noch einmal um 4.30 Uhr morgens dorthin gefahren, denn Übernachten war verboten :-(

Aber ich errechnete mir hohe Chancen, dass wenn ich beim Sonnenaufgang dort sein würde - ich meine Ruhe hätte, und wenn ich Menschen dort treffen würde, dann sicher nur ganz besondere, denen es wirklich ernst ist damit, die Ruhe, die Magie und die Kraft des Kornkreises zu spüren.


Und genau so war es auch!


Wie war es nun auf dem Kornkreis?


Hier herrschte definitiv eine ganz besonders starke Energie. Meine Kinder rannten 3 Stunden lang wie wild im Kreis, obwohl es abends war und sie eigentlich hätten müde sein müssen, weil sie eben auch diese Wahnsinnsenergie gespürt haben, die ihnen viel Kraft verlieh.

Dieses Mal hatte ich den Eindruck, dass eine große Vernetzungsenergie präsent war.

Die Menschen haben sich in der Mitte des Kreises getroffen, sich ausgetauscht und später gegen Abend gemeinsam Mantras gesungen, begleitet von Gitarrenmusik und Trommeln, was wunderschön war - bis der Bauer gegen 22 Uhr kam und uns nach Hause geschickt hat. In der Nacht dürfe man dieses Jahr leider nicht auf dem Kornkreis sein.

Schade, denn meine Übernachtung damals auf dem Kornkreis in Andechs/Frieding war wirklich eines der besondersten Erlebnisse meines Lebens!



Ich habe zur Energie, zum Sinn und zur Bedeutung dieses Kornkreises ein aktuelles Channeling für Euch gemacht.


Du kannst dieses Channeling hier direkt anhören:


Ein Hinweis von mir - Sarah - zum Channeling:

Beim Channeling ist es immer so, dass man wie eine Art Kanal oder Telefonleitung aufbaut zu Wesen aus anderen Dimensionen, aus anderen Seinsebenen, um mit ihnen kommunizieren zu können.

Wie alles im Leben, ist auch jede gechannelte Botschaft immer von den persönlichen Erfahrungen und Wahrnehmungen des Channel-Mediums geprägt, und sehr abhängig davon, wer (welches Wesen) gechannelt wird.


So ist es auch mit diesem Channeling: Es gibt immer ganz viele verschiedene Wahrheiten, ganz viele Perspektiven - und dieses Channeling ist nur eine Sichtweise von ganz ganz ganz vielen auf diesen Kornkreis.

Ich möchte dich bitten, dieses Channeling auch als solches wahrzunehmen:

Nicht als ultimative und einzige Wahrheit, sondern als eine Sichtweise, die dir möglicherweise hilft, die Energie des Kornkreises besser zu verstehen und zu erfassen:-)



Ich hoffe, dass du es schaffst, diesen Kornkreis in Deutschland am Ammersee noch selbst zu besuchen, seine Energie zu spüren, und diese Kraft, die er in sich trägt, in dich aufzunehmen.

Hier findest du die GPS-Daten, um den Kornkreis leichter zu finden: 47°55'33.9"N 11°08'11.0"E







So sieht der Kornkreis von oben aus:



Mein Tipp an dich:

Wenn du deine Ruhe haben willst, besuche den Kornkreis zwischen 4.30 und 5.30 morgens - gegen 6 war schon Einiges los.

Wenn du Gemeinschaft erleben willst, gehe zum Sonnenuntergang in die Mitte des Kornkreises - hier sammelt sich immer eine nette Truppe an besonderen Menschen, oft mit schöner Musik oder interessanten Gesprächen.

Und: Vergiss dein Mückenspray nicht, dieses Jahr gibt es dort ganz besonders viele!


(Meine neue Theorie ist, dass die Mücken nur deshalb so aktiv sind, um die "Kornkreis-Touristen", denen es nicht wirklich um die Magie dieses Ortes geht, zu vertreiben - denn die verschwinden dann, wenn die Mückenzeit losgeht:-)





Was waren nun die Unterschiede zwischen den einzelnen Kornkreisen, die es in letzten Jahren am Ammersee gab?

Wie ich gerade schon gesagt habe, sind Kornkreise sehr unterschiedlich, und es ist immer sehr abhängig von der eigenen Wahrnehmung, wie man einen Kornkreis erlebt. Genauso, wie es damit zusammenhängt, wem du dort begegnest und mit was für Menschen du in dem Moment die Energie des Kornkreises teilst.

Für mich persönlich war der Kornkreis in Andechs/Frieding 2012 der stärkste von all diesen.

Das mag damit zusammenhängen, dass es mein erster Kornkreis war oder auch, weil wir dort alleine waren und übernachtet haben bei Vollmond, was sehr sehr magisch war, aber vielleicht hat es auch andere Gründe, wer weiß?

Der Kornkreis in Raisting hat mich damals nicht sonderlich begeistert.

Warum? Das weiß ich auch nicht. Irgendwie war mir unheimlich direkt neben diesen großen Satellitenschüsseln. Ich habe es dort nicht geschafft, mich mit der Kraft und der Energie des Kornkreises zu verbinden. Vielleicht war es einfach auch nicht der richtige Kornkreis für mich.

Der neue Kornkreis in Fischen dieses Jahr? Wow! Hat mich echt auch umgehauen!

Er kam der Energie des Kornkreises in Andechs/Frieding sehr nahe. Der Unterschied, den ich wahrgenommen hab, war der, dass es in Andechs - meiner Einschätzung nach - mehr um die persönliche Verbindung mit den Kräften des Kornkreises ging. Dieser Kornkreis war auch weiter weg von öffentlichen Straßen und nicht so leicht zugänglich. Und es hat auch länger gedauert, bis er öffentlich bekannt wurde.

Bei diesem neuen Kornkreis hier in Fischen, wo man schon von der Straße aus die vielen Autos erkennen kann und die vielen Menschen, die auf dem Kornkreis spazieren gehen - ist mein persönliches Gefühl, dass es mehr um Vernetzung, um das Miteinander, um den Austausch geht. Allein die Lage - viel näher an der Straße, sehr einsehbar, bei schönstem Wetter, wenn sowieso alle am See sind und dadurch in der Nähe.

Und einfach auch die Energie dort. Interessant war auch, dass ich dort keine Minute meine Ruhe hatte, die ganze Zeit kam irgendwer, der mich kannte, hat mich begrüßt, jemand hat mit mir geredet, in der Mitte wurde viel gelacht, sich ausgetauscht, gesungen und Musik gemacht.

Die einzige Zeit, wo ich meine Ruhe hatte, war beim Meditieren dort, zwischen 4.30 und 5.30 Uhr morgens. Und das war wirklich auch ein ganz besonderes Erlebnis. Davon berichte ich dir vielleicht ein anderes Mal.


Warst du auch schon mal auf einem Kornkreis? Was hast du dort erlebt? Schreib mir in die Kommentare, was dein bestes Kornkreiserlebnis war.


Und wenn du beim nächsten Mal informiert werden möchtest, wenn ich von einem neuen Kornkreis erfahre,über meine Insider-Quellen, dann melde dich hier für meine Insider-News an, in denen ich viele tolle Tipps, Inspirationen und natürlich News über aktuelle Kornkreise, sobald ich davon erfahre, mit dir teile.

Deine Sarah



Möchtest Du auch erleben, wie es ist, dich mit anderen Dimensionen zu verbinden, obwohl du vielleicht nicht die Möglichkeit hast, selbst auf einen Kornkreis zu gehen?

Dann lade dir hier deine kostenlose Meditation "Erkenne Deinen Seelenplan" herunter.

Sie hilft dir dabei, in andere Bewusstseinszustände zu kommen, natürliches DMT auszuschütteln und dein Leben aus einer höheren Perspektive zu betrachten und dich mit höheren Schwingungsfrequenzen zu verbinden

Ich versende niemals Spam.  Deine e-mail Adresse ist sicher!

Um auch in Zukunft keine kostenlose Meditationen von mir zu verpassen, die ich exklusiv an meine Insider-Community verschicke, melde dich hier an +

  

Du bekommst sofort 4 exklusive ThetaMeditationen 

gratis von mir als Willkomengeschenk:-)

Ich versende niemals Spam. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden, wenn dir meine News nicht gefallen (was ich nicht glaube, denn sie sind wirklich toll:-)

Wenn du auf ANMELDEN klickst, passiert nichts?

Manche Computer sind nicht kompatibel. In dem Fall klicke HIER (dann geht es!)

 

* Alle deine Daten werden gemäß meiner Datenschutzerklärung verarbeitet.

Impressum 

 

© 2020 by Sarah Jasmin Cartsburg

www.sarahcartsburg.com

sarah@sarahcartsburg.com

Datenschutzerklärung & Kontakt

 

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, sondern arbeite ausschließlich mit geistig-spirituellen Heilmethoden sowie Yoga &  Meditationstechniken.

Ich erstelle keine Diagnosen und behandle weder Krankheiten noch deren Symptome.  Meine Art der Behandlung dient ausschliesslich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilungsgarantie ab.

**Namen und Bilder von Personen auf meiner Website sind zum Teil aus Datenschutzgründen geändert.